Gästebuch und Onlineumfrage

8 Antworten zu “Gästebuch und Onlineumfrage”

  1. nachdem ich bereits 2x meinen Urlaub im Krahlenhof verbrachte und ich mich sehr sehr wohl fühlte habe ich mich entschlossen den ganzen September(4 Wochen)im Krahlenhof zu verbringen.ich kann nur sagen des es ein wunderschöner Urlaub war. Habe mich in meinen sehr sauberen Zimmer mit Balkon mit Ausblick auf die Berge seh…r wohl gefühlt. Obwohl ich eine Langschläferin bin und oft erst um 10 Uhr zum Frühstück kam war noch alles vorhanden.Für Fragen wegen Wanderungen stand der Hausherr Michi immer zu Verfügung. Das Abendessen hat alles übertroffen, von sehr guten Vorspeisen super guten Hauptspeisen(danke an Evi die Chefin des Hauses) und natürlich reichlichen Nachspeisen hat es wirklich an nichts gefehlt. Nicht zu vergessen die Tochter des Hauses(Andrea) die immer lustig lachend schon früh morgens immer etwas zu erzählen hatte. Aber auch abends beim Servieren immer gut drauf auf.Alles im allen danke ich der ganzen Familie für die liebevolle und super Betreuung.Mehr anzeigen September 2013

    Ronald Braun

    Liebe Familie Kirchgasser, Liebe Evi, Michi und Kinder!
    Ich möchte mich in Namen meiner französischen und österreichischen Familie nochmals für die hervorragende, herzliche und großzügige Bewirtung in eurem Haus
    ganz herzlich bedanken. Wir werden lange an diese schöne Urlaubswoche denken.
    Alle sind wieder gut in ihrer Heimat angekommen und weil diese Woche so Sorgenfrei vorüberging macht diese Zeit noch unvergesslicher.
    Wir bedanken uns nochmals im Namen aller 25 Gäste, wünschen alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und schönes Wetter am 24. Mai 2014.
    Verbleiben mit lieben Grüßen
    Viviane & Ronald BRAUN

  2. Warda sagt:

    Das glaub ich schon, dass du mich nicht mehr kennst! Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gheseen!!! Das heidft es ist Zeit, dass du dich wieder mal blicken le4sst

  3. Thomas u. Beate Spenger sagt:

    Liebe Fam. Kirchgasser, es war wie immer ein herrlicher Urlaub bei. Wir wünschen Euch viele liebe Gäste und bis zum nächsten mal.

    Thomas u. Beate

  4. Silvia kettele sagt:

    Liebe Fam. Kirchgasser es war ein Soooo familiärer Urlaub bei euch. Wir werden uns sicher Wiedersehen. Ich empfehle euch weiter auf alle Fälle!!! Ganz liebe Grüße aus Dortmund Sillvia

  5. Tanja sagt:

    Hallo ihr Lieben, es war ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub bei Euch. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Ihr kümmert euch so rührend um eure Gäste und das ist nicht selbstverständlich!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Friedberg eure Tanja, Thomas Angelika und Helmut

  6. Deggeter - Van Caimere sagt:

    Wir waren sehr zufrieden über ihre gästfreundlichkeit, die küchen(essen),und die schöne umgebung. Wir werden euch sicher emphelen bei unsere freunden

  7. Edgar und Marlies Scheibel sagt:

    Liebe Fam. Kirchgasser!
    Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Von Evi wurden wir verwöhnt mit Koch- u. Backkünsten. Die Woche war wunderschön und erholsam.
    LIebe Grüße vom Niederhein
    Edgar und Marlies

  8. Christa +Rudi sagt:

    Fam.Steinbauer -Zimmerl:
    Sehr,sehr freundlich,familiär,tolerant zu Kindern,flexibel was Essenswünsche betrifft.Die Wirtin ist der perfekte Fremdenführer.Wir(2 erw.+3 Kinder) fühlten uns pudelwohl wie zu Hause.Die
    Gastfreudschaft zieht sich durch die gesamte Belegschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*